Gratisbuecher

Hier ist die Top 20 Gratisbücherliste


Klicke auf die Reiter um die besten Bücher in den Kategorien zu sehen. Unterhalb findest Du meine TOP 20.

  • Persönlichkeit
  • Immobilien und Geldanlagen
  • Internetmarketing
  • Onlinemarketing-Neulinge

Sprenge Deine Grenzen
Jürgen Höller

Jürgen Höller, ist Unternehmer und Motivationstrainer und verschenkt sein neuestes Buch. Dieses Buch ist für all die, die nie wieder selbst an sich Zweifeln möchten! Für Menschen, die endlich ein Leben ohne Limits führen möchten! Denn es gibt einen Weg zum erfüllten Leben. Und ich werde ihn dir zeigen!

Dieses Buch schlägst du auf um dich daran zu erinnern, dass DEIN Erfolg nur von einer Sache abhängt: DEINER Entscheidung. Wie du diese triffst, zeige ich im Buch...

Transformation
Mindsource

Die Transformation beinhaltet den gebündelten Erfahrungswert fünf erfahrener Lifecoaches. Sie lässt dich von der langjährigen Arbeit unserer Experten profitieren. Sie wird Dir für jede Situation Werkzeuge mit auf den Weg geben, um Hürden in deinem Leben leichter meistern zu können. Sie wird dich davon abhalten, auf der Stelle zu treten und zum Handeln motivieren. Auch nach ihrer Beendigung wird die Transformation wichtige Übungen und Teachings für dich parat halten.

Überwinde die Angst, Du selbst zu sein
Ben Ahlfeld

ACHTUNG! Nur in Deutschland verfügbar

Auch wenn wir uns frei bewegen, sind viele von uns in Wirklichkeit Gefangene des eigenen Selbst. Es ist unsere Art zu leben, die uns daran hindert, mehr von uns selbst und von der Welt zu entdecken. Der Mensch ist ein Bequemlichkeitstier und fühlt sich in seinen eigenen vier Wänden, in seiner persönlichen Komfortzone, geborgen und sicher. Doch nur mit dem Überwinden dieser Komfortzone und durch die Befreiung von der sozialen Programmierung kann es dir gelingen, ein Leben nach eigenem Standard zu leben.

JDieses Buch adressiere ich an alle (angehenden) Unternehmer, Selbstständigen, Führungskräfte und jeden Menschen, der verstanden hat, dass er selbst diese Welt verändern kann. 
 An all' jene, die nicht zufrieden sind mit dem Status Quo und an die, die mehr erreichen wollen und nach höheren Zielen streben. An die, die nicht nur überleben, sondern tatsächlich leben wollen. Dieses Buch ist auch für alle Mutigen unter euch geschrieben, denn es bedarf einer großen Portion Mut, um die Inhalte dieses Buchs für sich zu übernehmen und in erfolgreiche Taten umzuwandeln. 


Meine persönlichen Top 20

Ich wünsche Dir viel Spass beim durchstöbern der Liste und vor Allem dann beim Lesen der Bücher. Ich würde mich auch über Dein Feedback freuen.

Ing. Uwe Hüpfel

Werbung
Werbung